Suche
Tanzpartner Evermoon

Evermoon

Tanzpartnerin

weiblich, 34 Jahre, 174cm groß
41751 Viersen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem Tanzpartner vorrangig für den Tanz Bachata, gerne aber auch für Salsa und wenn die Tanzchemie stimmt auch weitere Standardtänze,bin da ziemlich aufgeschlossen.
Ich selbst habe viele Jahre Bauchtanz getanzt und mal vor 4 Jahren einen Kurztanzkurs belegt in dem Walzer/Discofox/Blues Grundschritte vermittelt wurden.
Bin sehr rhythmisch und tanze mit voller Leidenschaft.
Stufe mich bei Paartänzen allerdings als Anfänger ein, trotzdem fällt es mir leicht neue Tanzschritte zu lernen.
Wenn du auch für dein Leben gerne tanzt und bereit bist mit mir den ein oder anderen Tanz zu lernen oder ihn schon beherrschst und mir gerne den Tanz Bachata näher bringen möchtest melde dich bitte.
Ich fahre auch gern bis nach Düsseldorf/Umgebung um einen entspannten Tanzabend zu verbringen.
Alles weitere gerne per Pn.

Tanzrichtung

Bachata
Discofox
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer