Suche
Tanzpartner Der Abt

Der Abt

Tanzpartner

männlich, 54 Jahre, 193cm groß
31135 Hildesheim
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Tanzpartnerin gesucht, denn ich möchte wieder Tanzen lernen und suche dafür eine Begleitung. Ich habe schon einige Tanzkurse absolviert bis zum fortgeschrittenen Level, doch leider habe ich das Tanzen zu wenig praktiziert und teilweise vieles vergessen. Ich würde gerne wieder ganz von vorne anfangen. Meine Tanzparterin sollte nicht zu kein (ab. 170cm) und gerne Schlank sein. Gerne können wir uns vorab auf einen Kaffee treffen um zu sehen ob die Chemie stimmt.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Tanzrichtung

Standard
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Discofox
Foxtrott

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer