Suche
Tanzpartner Codi

Codi

Tanzpartnerin

weiblich, 54 Jahre, 179cm groß
45527 Hattingen
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Liebe Tanzpartner,
ich habe vor 20 Monaten einen Unfall gehabt und konnte deswegen nicht mehr tanzen. Tanzen ist meine Leidenschaft, ich habe schon Jahre lang im Club getanzt. Sicherlich habe ich einiges verlernt , könnte man aber peu à peu wieder aufholen. Ich möchte so gerne wieder tanzen. Und nach einer gewissen Eingewöhnungsphase auch gerne wieder im Club. Ich habe noch Baustellen am Körper, bin aber zuversichtlich das sich dies noch bessert. Ich würde sooooooo gerne tanzen !
Ich lebe in Hattingen, würde aber auch gerne in Bochum tanzen. Wer macht mir eine Freude mit mir tanzen zu gehen ?

Liebe Grüße Cori

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Discofox
Mambo

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer