Suche
Tanzpartner Cinderella

Cinderella

Tanzpartnerin

weiblich, 55 Jahre, 170cm groß
81739 München
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

hallo, ich tanze seit längerer Zeit und genieße es in vielen Variationen zu den einzelnen Tänzen übers Parkett zu schweben. Um die Goldstarfiguren zu festigen, suche ich einen passenden Tanzpartner. Ich möchte gerne regelmäßig zu Tanzparties gehen, d.h. 1 mal pro Woche und wenn es die Zeit erlaubt, ggfs. auch (phasenweise) 2 mal pro Woche, aber alles mit viel Freude an der Bewegung zur Musik und ohne Leistungsdruck. Mit Tango Argentino möchte ich weitermachen, da habe ich Grundkenntnisse. Einen Workshop/Kurs schließe ich nicht grundsätzlich aus. Wer hat Lust? Ich freue mich auf eine Nachricht.

Tanzrichtung

Standard
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Discofox
Foxtrott
Kizomba
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer