Suche
Tanzpartner Buenos Aires

Buenos Aires

Tanzpartner / buchbar als Begleitung

männlich, 51 Jahre, 180cm groß
10318 Berlin
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo liebe Tänzerinnen, seit etlichen Jahren tanze ich intensiv Standard und Latein. Bisher war der Tango Argentino noch nicht so sehr in den Vordergrund gerückt. Das möchte ich nun ändern und suche auf diesem Weg eine nette, freundliche Tanzpartnerin für Workshops, Kurse , Milongas und einer Tangoreise. Gern können wir auch die Standard und Lateintänze gemeinsam tanzen. Alles kann , nichts muss.
Wann wollen wir einen Probetanz wagen? Örtlich bin ich sehr flexibel.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Slowfox
Tango
Walzer
Latein
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Bachata
Balboa
Blues
Boogie
Discofox
Foxtrott
Hip Hop
Mambo
Rock 'n' Roll
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer