Suche
Tanzpartner Belos

Belos

Tanzpartner

männlich, 60 Jahre, 176cm groß
22087 Hamburg
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Gerne möchte ich es mit regelmäßigem Tanzen probieren. Am liebsten Salsa, oder ähnliches, z.B. bei Sportspaß. Allgemein ist mir der Stil nicht so wichtig, Du als Tanzpartnerin und der Spaß schon.

Ich bin ich eher der humorvolle, charmante, symphatische, sportliche und ausgeglichene Typ. Mir ist wenig peinlich und ich kann gut über mich selber lachen. Am schönsten und am leidenschaftlichsten ist es mit Dir als Tanzpartnerin auf einer Wellenlänge zur Musik zu sein.

Habe vor einigen Jahren Grundkurse besucht für Salsa, Tango-Argentino, Rock'nRoll und ein, zwei Swing-Stunden waren auch dabei. Daher komme ich schnell wieder rein als Anfänger. Ich kann mich gut bewegen und habe ein gutes Musikgefühl.

1-2 Tage die Woche habe ich Zeit zum Tanzen.

Tanzrichtung

Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer