Suche
Tanzpartner Arsenie

Arsenie

Tanzpartner

männlich, 58 Jahre, 177cm groß
80993 München
Kontaktiere dieses Mitglied jetzt einfach. Du kannst alle 48 Stunden kostenlos eine Nachricht versenden.
NACHRICHT SENDEN

Über mich

hatte neulich vor kurzem auf einer party die Gelegenheit mal wieder Standard und Latein zu tanzen und ich hatte eine ganze Menge Spaß.

Gerne würde ich wieder regelmäßig Tanzen, sehr gerne auch sportlich und ehrgeizig, wobei natürlich der Spaß bleiben muss.


aus beruflichen Gründen habe ich viel zu lange nicht mehr getanzt und kann mein Niveau deshalb momentan nur schwer einschätzen.
Kurse hab ich schon mal bis Gold gemacht, aber das ist eine Weile her...


Bin für alle Kategorien offen, Rock'n' roll war ich recht fit, boogie konnte ich mal recht gut, Tango Argentino würde ich wahnsinnig gerne lernen, Standard und Latein würde ich sehr gerne auffrischen und regelmäßig tanzen.

Tanzrichtung

Standard
Quickstepp
Tango
Walzer
Cha-Cha-Cha
Jive
Paso Doble
Rumba
Samba
Boogie
Discofox
Foxtrott
Rock 'n' Roll
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer