Suche
Tanzpartner Anja Nane

Anja Nane

Tanzpartnerin

weiblich, 40 Jahre, 165cm groß
67063 Ludwigshafen am Rhein
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo lieber Tänzer,
ich bin ein Energiebündel und muss unbedingt wieder anfangen zu tanzen. Als Teenie habe ich getanzt und bin dann in den Ballsport gegangen. Mir hat das Choreografieren immer ein bisschen im Weg gestanden, ich mag eher Improvisation und Spaß. Zwischendurch habe ich Salsa getanzt, habe dann meinen Partner verloren. Gerne würde ich mit meinem zukünftigen Partner Tanzkurse besuchen. Ich bin flexibel (tendiere aber im Moment zu Swing und Lindy Hop).

Tanzrichtung

Standard
Latein
Rumba
Bachata
Discofox
Hip Hop
Kizomba
Mambo
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop
West Coast Swing

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer