Suche
Tanzpartner AndreB

AndreB

Tanzpartner

männlich, 45 Jahre, 181cm groß
12555 Berlin
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hallo,
ich tanze seit ungefähr 2 Jahren Salsa und möchte noch mehr Figuren und Styles kennen lernen und natürlich auch einfach nur tanzen. Wenn möglich suche ich eine feste Tanzpartnerin mit der ich Figuren richtig einstudieren kann, bin aber natürlich auch für unregelmäßige Tanztreffen offen. Dieses Jahr möchte ich gern öfters die Monbijou Bar zum Tanzen nutzen, Achja, ich tanze den kubanischen Stil würde aber gern ein paar Drehungen des New York Style mit einbauen wollen.
Freu mich auf Kontakte!
André

Tanzrichtung

Bachata
Merengue
Salsa
Swing / Lindy Hop

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer