Suche
Tanzpartner Alex

Alex

Tanzpartner

männlich, 32 Jahre, 173cm groß
81541 München
Schreibe einige nette Zeilen - Sympathie gewinnt! : )
NACHRICHT SENDEN

Über mich

Hi :-)

Ich bin Alex 24 Jahre alt aus München. Bin 173 cm groß und normal gebaut. Seit kurzem hat mich das Tanzfieber erwischt und ich würde es gerne lernen. Am liebsten Salsa aber gerne auch Gesellschaftstanz. Hauptsache endlich damit anfangen :-)
Zeitlich kann ich Samstagabend und Sonntag sehr gut einrichten. Unter der Woche bin ich meistens beruflich unterwegs. Ich habe studiert und arbeite als Consultant. Bin humorvoll, immer gut drauf und motiviert. Mein Taktgefühl? Keine Ahnung, sags Du es mir nach unseren ersten Erfahrungen :-)

Tanzrichtung

Standard
Latein
Bachata
Boogie
Foxtrott
Salsa

Level

Einsteiger fortgeschritten weit fortgeschritten Turniertänzer Tanzlehrer